Events, Mitarbeiter-App, News

Den Launch der Mitarbeiter-App erfolgreich vorbereiten!

 

Must-haves aus der Praxis mit Domna Meo von MUTABOR Mensch

 

LOLYO SUCCESS-talk - kostenloses online Webinar - Den Launch der Mitarbeiter-App erfolgreich vorbereiten - Praxis-Must-haves - am 21.03.2024 ab 11 Uhr mit Talkgast Domna Meo, Assistenz der Geschäftsführung bei MUTABOR Mensch & Entwicklung gGmbH

 

Die MUTABOR Mensch & Entwicklung GmbH aus Nordrhein-Westfalen widmet sich mit ambulanten und stationären Angeboten der Kinder- und Jugendhilfe. Um alle im Team bestmöglich miteinander zu vernetzen, setzt die gemeinnützige Organisation dabei auf die Unternehmens-App MiA. Der Launch dieses digitalen Social Intranets wurde im Unternehmen umfassend vorbereitet und strategisch mit Test-Usern begleitet.

Welche Erfahrungen man dabei machte, wie die Testphase gestaltet wurde und welche Learnings sich daraus ableiten lassen, erfahren Sie bei unserem Online-Live-SUCCESS-talk am Donnerstag, 21. MÄrz 2024 um 11:00 Uhr.

Domna Meo, Assistentin der Geschäftsführung und Projektleiterin der App-Einführung, gibt Ihnen exklusive Einblicke in die Launch-Phase und die Nutzung der MiA-App im Arbeitsalltag bei MUTABOR.

 

Melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Datum: Donnerstag, 21. März ab 11:00 Uhr
Format: Online-Talk (MS Teams Webinar)
Dauer: 45 min (inkl. Fragerunde)
Talkgast: Domna Meo, Assistentin der Geschäftsführung bei MUTABOR Mensch & Entwickulung gGmnH

Registrieren & Ticket sichern

 

Über die Mitarbeiter-App MiA

Die Einführung der Mitarbeiter-App MiA war ein Gamechanger für die interne Kommunikation der MUTABOR Mensch & Entwicklung GmbH. Die App ermöglicht eine effiziente und schnittstellenfreie Kommunikation, gerade auch mit jenen Mitarbeitenden, die nicht ständig am Computer tätig sind. Durch die Nutzung von MiA konnten die Informationsweitergabe und die Arbeitsabläufe im Unternehmen deutlich verbessert werden, was das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Organisation spürbar stärkt. Ein besonderes Feature der App ist der Service-Avatar „Frag MiA“, der das Onboarding neuer Teammitglieder unterstützt und als digitale Informationsquelle dient.

Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.