Mitarbeiter-App für Personalservice-Unternehmen

Sie wollen alle Mitarbeitenden unabhängig von Einsatzort, Dienstzeiten und Muttersprache unkompliziert miteinander vernetzen? Genau das macht Ihre neue Mitarbeiter-App von LOLYO möglich.
 

Was Sie benötigen, um die interne Kommunikation Ihres Personalservice-Unternehmens auf das nächste Level zu bringen und dem Fachkräftemangel Einhalt zu gebieten? Die LOLYO MACH-MITarbeiter App! Denn damit erhalten Ihre Mitarbeitenden alle aktuellen Informationen, wichtige Arbeitsunterlagen und Dokumente jederzeit aufs Smartphone. Und das dank der integrierten Übersetzungsfunktion per Knopfdruck in bis zu 20 verschiedenen Sprachen! Durch das moderne Social Intranet, das zu 100 % DSGVO-konform ist, wird außerdem der Austausch untereinander wesentlich erleichtert – eine Win-Win-Situation für das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Kostenlose Demo starten

Informationsaustausch und administrative Erleichterung

Der Informationsaustausch zwischen Ihren gewerblichen Mitarbeitenden und der Zentrale kommt regelmäßig ins Stocken? Jetzt nicht mehr! Vom Lohnzettel über die Schadens- bis zur Krankenstands- und Urlaubsmeldung erleichtert Ihre neue Mitarbeiter-App von LOLYO den Datentransfer wesentlich. Und es geht noch besser: Schulungsunterlagen, Videos und Podcasts begleiten Ihr Team durch den Arbeitsalltag und sorgen für eine Extraportion Mitarbeiterbindung.

Alle Informationen in Echtzeit

Ihre neue Mitarbeiter-App von LOLYO ist nicht nur ein unverzichtbares Tool in der internen Kommunikation, sondern sorgt auch dafür, dass Ihr Team zusammenwächst. Auf der Pinnwand können Ihre Mitarbeitenden Bilder und Beiträge teilen, im Chat erreichen Sie jeden Einzelnen oder bestimmte Zielgruppen direkt. So bleiben alle gerne in Kontakt und die Freude am Austausch untereinander kommt nie zu kurz.

So werden Ihre Mitarbeitenden zu Unternehmensbotschaftern

Sie wollen offene Stellen schnell besetzen? Dann kommt Ihnen die „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“-Funktion von LOLYO zugute. Durch diese Social-Share-Option können ausgeschriebene Jobs jederzeit in den privaten sozialen Netzwerken weitergeteilt werden. Ihr Team wird damit zur wichtigen Unterstützung im Recruitingprozess.

 
 

Engagement-Tool für höchste Teilnahmeraten

Für alle, die keinen fixen PC-Arbeitsplatz haben, stehen alle Unterlagen in der praktischen Smartphone-App zur Verfügung. Wer am Computer arbeitet, nutzt LOLYO einfach in der übersichtlich gestalteten und ansprechenden Desktop-Version. Und damit alle voller Begeisterung dabei sind, gibt es das integrierte Engagement-Tool. Wer sich aktiv beteiligt, zum Beispiel mit dem Liken von Beiträgen oder mit Kommentaren, der sammelt Punkte, die sich später im Goodie Store gegen verschiedenste Give-Aways Ihres Unternehmens einlösen lassen.

Engagement-Tool fuer hoechte Teilnahme in der Mitarbeiter-App

Der aktive Austausch zwischen den Mitarbeitenden an den Standorten und der Zentrale konnte wesentlich verbessert werden und die Nutzungsrate der internen Schulung wurde erheblich gesteigert.

Isabella Waldbauer-Schulner, MA, Head of Marketing, ISS Österreich
 

Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.

DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner