Mitarbeiter-App für Hotellerie & Gastronomie

Arbeitszeiten, die sich nur schwer mit dem Familienleben vereinbaren lassen, hohe körperliche Belastung und ständige Personalknappheit – kaum eine Branche ist so stark betroffen wie die Hotellerie und Gastronomie. Umso wichtiger sind innovative Lösungen, um Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig zu binden. Eine entscheidende Rolle spielt dabei eine effektive interne Kommunikation. Mit der Mitarbeiter-App für Gastronomie und Hotels von LOLYO revolutionieren Sie die Kommunikation und Vernetzung Ihrer Teams.
Hotel und Gastronomie Mitarbeitender mit mobilem Social Intranet am Smartphone - Tablet
 

In der Hotellerie und Gastronomie ist der Fachkräftemangel ein drängendes Problem. Eine funktionierende interne Kommunikation ist entscheidend, um jedes einzelne Teammitglied zu erreichen, ans Unternehmen zu binden und den Betriebsablauf zu optimieren. Mitarbeitende in verschiedenen Schichten und Abteilungen, von der Rezeption bis zum Housekeeping, müssen stets gut informiert und vernetzt sein. Eine reibungslose Kommunikation per Kommunikations-App für die Hotellerie und Gastronomie sorgt dafür, dass sich die Mitarbeiter verbunden und geschätzt fühlen, was ihre Zufriedenheit und Loyalität erhöht.

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Kommunikations-App für besseren Austausch und weniger Bürokratie

Die LOLYO MACH MITarbeiter-App bietet eine umfassende Lösung zur Verbesserung der internen Kommunikation in Hotels und Gastronomiebetrieben. Die Mitarbeiter-App für Hotels und Gastronomie ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, Informationen schnell und einfach auszutauschen. Mitarbeitende, die keinen regelmäßigen Computerzugang haben, können darüber hinaus über die Mitarbeiter-App Dienstpläne, Urlaubsanträge und Krankmeldungen verwalten. Der bürokratische Aufwand wird dadurch maßgeblich reduziert, administrative Tätigkeiten können schneller und unkomplizierter abgewickelt werden – ein absoluter Benefit für Ihr Team.

Hotel-Chatapp in bis zu 20 Sprachen

Mit der LOLYO MACH MITarbeiter-App haben Sie eine leistungsstarke Hotel-Chatapp zur Hand, die die interne Kommunikation erheblich erleichtert. Dank der automatischen Übersetzungsfunktion in bis zu 20 Sprachen gehören Sprachbarrieren dabei der Vergangenheit an. Egal ob Ungarisch, Albanisch oder Englisch – alle erhalten Informationen in der gewünschten Ausgabesprache.

100 % DSGVO-konform

Die Chatapp für Ihr Hotel oder Ihren Gastronomiebetrieb ermöglicht es Ihnen weiters, persönliche Nachrichten an einzelne Teammitglieder zu senden und Gruppen-Chats für spezifische Abteilungen oder Projekte einzurichten. Informationen können dadurch schnell und unkompliziert geteilt werden – etwa im typischen Anwendungsfall, wenn das Housekeeping-Team Mängel oder Reparatur-Aufträge an die Haustechnik weitergeben muss. Selbstverständlich entspricht die App den höchsten Datenschutzstandards und ist zu 100 % DSGVO-konform, sodass Ihre Daten stets sicher sind.

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Einfaches Onboarding

Die Mitarbeiterapp für Hotels und Gastronomie erleichtert das Onboarding neuer Mitarbeiter durch automatisierte Prozesse, die schrittweise alle notwendigen Informationen und Unterlagen bereitstellen. So begeistern Sie neue Teammitglieder von Anfang an.

 

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Mit der Funktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ können Ihre Mitarbeitenden über die Mitarbeiterapp für Gastronomie und Hotels offene Stellen unkompliziert in ihren sozialen Netzwerken teilen, wodurch die Rekrutierung neuer Talente beschleunigt wird. Nutzen Sie das Potenzial Ihres Teams im Recruiting!

 

Engagement-Tool für höchste Teilnahmeraten

Das Teilen von Jobinseraten oder Interaktionen in der App wie das Liken oder Kommentieren von Beiträgen werden mit Punkten belohnt, die im Goodie Store eingelöst werden können. Dies fördert die aktive Teilnahme und stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Plus: Der Faktor Gamification sorgt für Freude beim Mitmachen.

Mitarbeiter-App Engagement-Tool fuer hoechte Teilnahmeraten im mobilen Social Intranet

 
 

Viele Vorteile, eine App – LOLYO MACH-MITarbeiter App für Hotels und Gastronomie

  • Dienstpläne verwalten: Transparente und einfache Planung.
  • Urlaubsanträge: Bequem über die App einreichen.
  • Krankmeldungen: Schnell und direkt informieren.
  • Automatische Übersetzungen: Kommunikation in bis zu 20 Sprachen.
  • DSGVO-Konformität: Höchste Sicherheitsstandards für Ihre Daten.
  • Engagement-Tool: Belohnungssystem zur Steigerung der Mitarbeiterbeteiligung.

Erleben Sie, wie die LOLYO MACH-MITarbeiter App Ihre interne Kommunikation revolutionieren kann und profitieren Sie von einer verbesserten Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit.

«Alle Mitarbeitenden haben sämtliche relevante Informationen ab sofort immer am eigenen Smartphone dabei. Die App ist nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken.“

LOLYO Mitarbeiter-App Zitat von Gerhard Wendl, Inhaber der JUFA Hotels GmbH
Gerhard Wendl, Inhaber der JUFA Hotels GmbH
 

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