Es war noch nie so einfach alle Mitarbeitenden im Unternehmen in Echtzeit miteinander zu vernetzen und dabei auch noch die Mitarbeitermotivation und -bindung aufs nächste Level zu bringen. Denn mit LOLYO erreichen Sie Ihr Team jederzeit über das Smartphone – ideal für alle, die über keinen festen Computer-Arbeitsplatz verfügen. Auch am Desktop macht Ihre neue Mitarbeiter-App als modernes Social Intranet eine gute Figur.
Kompliziert können andere. Wir machen es Ihnen leicht! Mit der übersichtlichen Benutzerführung und dem leicht verständlichen Backend wird interne Kommunikation für Sie zum Kinderspiel. Unser einzigartiges Engagement-Tool sorgt dabei im Handumdrehen dafür, dass Ihre Belegschaft mit Freude dabei ist.
• Intuitive Benutzerführung – keine IT-Kenntnisse nötig
• Zukunftsweisendes Intranet in Ihrem Branding
• Über 30 Funktionen – keine versteckten Kosten
• Jederzeit kündbar – keine Vertragsbindung
• Einfache Wartung über den Webbrowser
• In 15 Minuten startbereit
Mit LOLYO erhalten Sie ein vollständiges mobiles Social Intranet mit umfangreichen Funktionen in der Basisversion. Sie erreichen damit auch jene Mitarbeitenden, die keinen Zugang zu einem Computer haben.
Ein Intranet ist nur dann ein Erfolg, wenn auch der Großteil der Belegschaft aktiv daran teilnimmt. LOLYO verfügt daher über ein zukunftsweisendes Engagement-Tool, das Ihre Mitarbeitenden für die aktive Teilnahme in der App mit Punkten belohnt. Diese Punkte können im integrierten Goodie-Store gegen Bonusartikel oder Bonusleistungen eingelöst werden. Dieses System basiert auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit – einem tief verankerten Grundprinzip des menschlichen Handelns. Damit erhalten Ihre Mitarbeitenden eine wichtige Anerkennung und werden zum aktiven Mitmachen motiviert.
Die LOLYO MACH MITarbeiter-App ist so kinderleicht und intuitiv zu bedienen, dass Sie keinerlei IT-Kenntnisse benötigen und noch nicht mal viel Zeit. Dank unseres einfachen Easy-to-Start-Prozesses haben Sie Ihre neue Mitarbeiter-App in gerade mal 15 Minuten eingeführt.
Die Erfolgszahlen der LOLYO MACH MITarbeiter-App sprechen für sich.
Lassen Sie sich davon inspirieren und vielleicht ist die nächste Success Story, die Ihres Unternehmens.
Schreiben Sie Ihre SUCCESS Story
Schon in der Basisversion stehen Ihnen über 30 Features ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Aber das ist noch lange nicht genug, denn mit LOLYO bleiben Sie auch flexibel: Ihr neues Social Intranet ist jederzeit kündbar, gebunden werden damit nur Ihre Mitarbeitenden – und zwar voller Begeisterung an Ihr Unternehmen. Und das alles für nur Euro 1,90 je Nutzer*in und Euro 98,– Grundgebühr im Monat.
Klingt unwiderstehlich? Starten Sie jetzt! In wenigen Minuten zu Ihrem wegweisenden mobilen Intranet:
Mehr als 500 Mitarbeitende?
Zahlungskonditionen: Nutzer*innengenaue Lizenz-Abrechnung zusätzlich der Grundgebühr erfolgt monatlich und ist per Kreditkarte oder mittels Lastschrift zahlbar.
Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.