Keine Kündigung notwendig.
Bei Verlängerung € 1,90/NutzerIn/Monat + € 98,– Grundgebühr/Monat
oder Upgrade auf LOLYO plus.
Doch wie lassen sich alle Mitarbeitenden lückenlos, zeitgleich und vor allem schnell erreichen? Wie kann der Austausch untereinander gezielt gefördert werden? Am besten mit einer innovativen Unternehmens-App, die Ihr Team nicht nur informiert, sondern auch für Begeisterung und höchste Teilnahmeraten sorgt. Genau das ist mit der LOLYO MACH-MITarbeiter App möglich. Freuen Sie sich dank Ihrer neuen App im Unternehmen auf interaktive Kommunikation in Echtzeit, auf deutlich vereinfachte Arbeitsabläufe und vor allem auf ein Team, das sich voller Engagement an der internen Kommunikation beteiligt.
Schicken Sie das schwarze Brett in den Ruhestand, denn Informationen verteilen Sie mithilfe Ihrer Unternehmensapp jetzt digital in Echtzeit – und zwar ganz unkompliziert über das Smartphone, das heutzutage ein ständiger Begleiter ist! Nutzen Sie dafür den News-Feed, die Pinnwand oder Chatnachrichten. Als zentrale Kommunikationsplattform fördert die LOLYO MACH-MITarbeiter App nicht nur die Weitergabe von Neuigkeiten, sondern auch den Austausch im Team. Dafür das einzigartige Engagement-Tool von LOLYO: Wer Beiträge liked, kommentiert oder teilt sammelt Punkte und kann diese im Goodie-Store Ihrer Unternehmens-App einlösen.
Krank- und Urlaubsmeldungen per Klick übermitteln, vorbereitete Formulare absenden, den Teamkalender einsehen oder in der Bibliothek arbeitsrelevante Dokumente finden – organisieren Sie Ihr Unternehmen in der App. Über 30 verschiedene Funktionen stehen Ihnen und Ihrem Team bereits in der LOLYO Basisversion zur Verfügung, um Arbeitsabläufe noch effizienter zu machen. Sie wollen die Meinung Ihrer Belegschaft zu bestimmten Themen abfragen oder eine schnelle Umfrage zum Speiseplan der nächsten Woche machen? Dann nutzen Sie das Umfrage-Feature und holen sie in kürzester zeit ein Stimmungsbild Ihrer Mitarbeitenden ein.
Am Smartphone haben Ihre Mitarbeitenden Ihre Unternehmens-App immer dabei und können von überall auf Informationen und Nachrichten zugreifen. Die LOLYO MACH-MITarbeiter App ist darüber hinaus als innovatives Social Intranet auch über den Desktop jederzeit verfügbar. Hier können Sie auch auf das einfach zu bedienende Backend Ihrer Unternehmensapp zugreifen und Inhalte veröffentlichen. Die von bekannten Social-Media-Netzwerken inspirierte Oberfläche ist mit selbsterklärenden Bedienelementen besonders übersichtlich.
Sie wollen offene Positionen im Unternehmen schnell besetzen und dabei auch noch die Recruitingkosten reduzieren? Das Job-Empfehlungsprogramm der LOLYO MACH-MITarbeiter App macht es Ihnen leicht. Ihre Mitarbeitenden können Stellenanzeigen, die Sie in der Unternehmens-App veröffentlichen, mit wenigen Klicks in den eigenen Sozialen Netzwerken oder in Messengern wie WhatsApp teilen. So bekommen Ihre Stellenanzeigen mehr Reichweite, die persönliche Weiterempfehlung kommt zum Tragen und Sie finden viel leichter passende Kanditat*innen. Weiteres Highlight: Das Onboarding-Tool von LOLYO, das neue Teammitglieder dank praktischer Automatisierung vor Jobantritt und in der ersten Zeit danach vollautomatisch mit allen wichtigen Informationen versorgt.
Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.