News

Bleiben Sie am Laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur LOLYO Mitarbeiter-App.

LOLYO Mitarbeiter-App als Partner des Employer Branding Day 22 in Wien
Events, News

Plaudern wir persönlich beim Employer Branding Day in Wien?

„Mensch Mitarbeiter!“ so lautet der Leitspruch des diesjährigen Employer Branding Days am 27. September in Wien. Wir dürfen das führende Event für Mitarbeitende aus den Bereichen HR und Marketing als Partner begleiten und Sie zu zwei interaktiven Workshops begrüßen.
Pssssst: Auf unseren Social Media Kanälen gewinnen Sie mit etwas Glück ein exklusives Freiticket 😉

mehr lesen
LOLYO Mitarbeiter-App zu Gastbei der Businessmesse in Graz
Events, News

Wir sind bei der Businessmesse in Graz, Sie auch?

Sie suchen neue Inputs für Ihre interne Kommunikation? Dann sind Sie bei der Businessmesse des WKO-Impulstag in Graz genau richtig! Denn auf der Unternehmerbühne verrät Ihnen LOLYO-Erfinder, Thomas Mörth, höchstpersönlich, worauf es in Sachen gelungene Kommunikation wirklich ankommt. Hier finden Sie alle Event-Details.

mehr lesen
LOLYO Mitarbeiter-App, Referenz LOGO Autohaus Ehingen
Kundenstimmen, Mitarbeiter-App, News

Autohaus Ehingen: Social-Intranet als High-Speed-Kommunikationstool

Seit der Einführung der Mitarbeiter-App läuft die Kommunikation beim Autohaus Ehingen blitzschnell und zuverlässig ab. Mit ihrem Social-Intranet gelingt es ihnen noch zügiger, jeden Kundenwunsch rund um das Thema Automobil zu erfüllen – denn alle über die Plattform sind alle Mitarbeitenden immer up-to-date! Wie sie das geschafft haben, erzählt Marketingverantwortliche Tatjana Denzel in einem Interview.

mehr lesen
Domna Meo, Assistentin der geschäftsführung bei Mutabor - Mensch und Entwicklungs gGmbH - Success Story MiA Mitarbeiter-App von LOLYO
Mitarbeiter-App, Success Stories

MiA macht’s möglich: MUTABOR setzt bei der App-Einführung auf Test-User

MiA steht für „MUTABOR interne App“ und ermöglicht für die gemeinnützige Jugendhilfe Organistation das, was bis zu ihrer Einführung nur schwer zu bewerkstelligen war – eine schnittstellenfreie, interne Kommunikation, erklärt Domna Meo, Assitstentin der Geschäftsführung. Um MiA’s Nutzer*innen den größtmöglichen Mehrwert zu bieten und schlussendlich das gesamte Team für das neue Tool zu begeistern, hat sich Fr. Meo etwas besonderes überlegt – vor der finalen App-Einführung wurden Test-User zu Rate gezogen, und das mit großem Erfolg.

mehr lesen