Über 1.000 Mitarbeitende blitzschnell mit den wichtigsten Informationen versorgen und zusätzliche iVernetzungsmöglichkeiten bieten? Das kann das neue Kommunikationstool der ALPENLAND Pflege- und Altenheim mbH. Wie genau 8 Standorte und 2 ambulante Pflegedienste laufend von neuen Features ihrer Mitarbeiter-App profitieren erfahren Sie in dieser Erfolgsstory.
mehr lesenNews
Bleiben Sie am Laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur LOLYO Mitarbeiter-App.
Kompakte Terminübersicht mit Erinnerungsfunktion
Termine über Termine – wer kann da schon den Überblick behalten? Sie, denn mit diesen neuen Features gehören verpasste Termine endlich der Vergangenheit an! Jetzt ausprobieren und staunen.
mehr lesenPersonalnotstand im Gesundheitsbereich: Ist eine Mitarbeiter-App die Rettung?
Der Engpass an Mitarbeitenden in den Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen bringt das medizinische Personal an ihr Limit. Um hier nachhaltig für Entlastung zu sorgen, vertrauen renommierte Institutionen weltweit auf LOLYO. Wie genau die MACH MITarbeiter-App für Abhilfe schaffen kann, lesen Sie hier.
mehr lesenSchne-Frost-Team-App heizt die interne Kommunikation des Tiefkühlexperten an
Gerade noch gelaunched, ist die Schne-frost-Team-App bereits perfekt in den Arbeitsalltag integriert und ist für viele gar nicht mehr wegzudenken. Im Interview zieht Andreas Schröder, der Kaufmännische Leiter, ein erstes Fazit.
mehr lesenProjekt HIPPO: Mitarbeiter-App erfolgreich bei FRUTURA angelaufen
Über 900 Mitarbeitende, verteilt auf mehrere Standorte in ganz Österreich, versorgen täglich 1,3 Millionen Haushalte mit knackigem Obst und Gemüse. Damit diese Versorgung reibungslos von Statten geht und keine Information auf der Strecke bleibt, kommt HIPPO – der interne Projekt Name der Frutura Mitarbeiter-App, zum Einsatz. Hier erfahren Sie alles zur Erfolgsstory Namens HIPPO.
mehr lesen2023: Employer Branding Day Linz are you ready?
Bleiben Sie Up-to-date und checken Sie sich brandneue Trends rund um das Employer Branding und die interne Kommunikation, von LOLYO CEO, Thomas Mörth und vielen weiteren renommierten Fachexpert*innen.
mehr lesenHidden Hints: So einfach ist Ihre MACH MITarbeiter-App #5
Mit diesen beiden Mitarbeiter-App Kniffen wird die (mehrsprachige) Medien-Verwaltung für Nutzer*innen zum Kinderspiel. Jetzt ausprobieren!
mehr lesenNew Features & Changes: Noch mehr Social-Media per Direkt-Klick
Sie möchten mit nur einem Klick Beiträge erstellen und bearbeiten, ein Like dalassen oder zu den Kommentaren gelangen? Das neue Update machts möglich! Probieren Sie die neuen Features gleich aus und lassen Sie sich begeistern.
mehr lesenHidden Hints: So einfach ist Ihre MACH MITarbeiter-App #4
Genial wie simpel. Sie haben ein multikulturelles Team? Dann werden diese 3 Hidden Hints Ihr Herz höherschlagen lassen, denn damit wird der tägliche mehrsprachige Austausch noch einfacher. Jetzt entdecken und begeistern lassen!
mehr lesen