(Ober)österreichs größte Fachtagung für Employer Branding findet heuer bereits zum 9. Mal statt und präsentiert sich diesmal unter dem Motto „Mensch Mitarbeiter“. Auf dem Programm stehen am 3. Mai 2022 wertvolle Praxis-Inputs von Expert*innen. Ein Highlight ist sicherlich die Success Story der myZKW-Mitarbeiter-App, die von Sandra Simeonidis-Huber und Vanessa Sonnleitner (beide ZKW Group) vorgetragen wird.
mehr lesenNews
Bleiben Sie am Laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur LOLYO Mitarbeiter-App.
welovethatblog #4: SAATKORN – Gero Hesse denkt die Arbeit von Morgen neu
Wer sich mit Personal Branding, Social Media Recruiting und Employer Branding beschäftigt, kommt an Gero Hesse nicht vorbei. In seinem Blog liefert er Inspirationen für eine bessere Arbeitswelt. Worin er seine Inspiration gefunden hat, verrät er Ihnen im Interview.
mehr lesenClaudia Lorber: Mit ihr wird Recruiting wieder einfach
Claudia Lorber weiß, wie man mit Bewerbern sprechen muss, nämlich auf Augenhöhe! Ihr eigenes prägendes Schicksal machte Sie zu der wertschätzenden Powerfrau, die Sie heute ist. Sie erzählt, wie man allein die interne Kommunikation verbessern könnte und das der Fachkräftemangel absolut vorhersehbar war.
Wie Sie dagegen predigt und es schaffen kann jede Stelle zu besetzen erzählt Sie uns in diesem tollen Interview.
LOLYO Automation: Vereinfacht wiederkehrende Workflows
Ob das Versenden von Glückwünschen, das Übermitteln von Onboarding-Informationen oder das Schicken von Erinnerungen an administrative Aufgaben – mit diesem neuen Feature automatisieren Sie standardisierte Workflows im Handumdrehen!
mehr lesenIm Homeoffice alleingelassen? LOLYO hilft!
Die wiederkehrenden Lockdowns in Österreich erschweren die interne Kommunikation maßgeblich. LOLYO schafft die nötige Abhilfe, um mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Ob per Chat oder Social Posts, die Informationsübermittlung wird schnell und einfach umgesetzt. Mehr dazu in unserem neuen Beitrag.
mehr lesenInDoor Mitarbeiter-App: Öffnet die Tür zur modernen Kommunikation
RWD Schlatter, der führende Schweizer Komplettanbieter von nachhaltigen Türelementen, setzt seit geraumer Zeit auf den unkomplizierten Informationsaustausch über die «InDoor» Mitarbeiter-App von LOLYO. Wie und warum nun auch die deutsche Schwesterfirma TPO-Holzsysteme in der App mitmacht, lesen Sie in dieser Erfolgs-Story.
mehr lesenMitarbeiterausweis 2go: Der digitale Ausweis in der Mitarbeiter-App
Egal ob im Unternehmen oder beim Einlösen von Mitarbeiter-Rabatten in Geschäften, den digitale Dienstausweis haben Ihre Mitarbeitenden immer dabei! Wie Sie den digitalen Ausweis sehr einfach in Ihrer LOLYO Mitarbeiter-App einstellen, haben wir für Sie in diesen Beitrag verfasst.
mehr lesenKöhler GmbH baut auf LOLYO Mitarbeiter-App
Köhler GmbH bietet ihren Kunden hochqualitative Elektronik und Industriedienstleistungen an. Die rund 90 Mitarbeitenden sind für die Basis des QSGU-Managements zuständig, denn in jeder Linie wird auf erstklassige Qualität gesetzt. Deshalb ist auch seit einiger Zeit die LOLYO Mitarbeiter-App im Einsatz, die das Unternehmen aufrundet und die interne Kommunikation verbessert, wie uns Andreas Köhler in diesem Interview erzählt.
mehr lesenAPC Team Mitarbeiter-App: Kunterbunte interne Kommunikation
Eine Mitarbeiter-App, die einfach zu bedienen ist, Spaß macht und den persönlichen Austausch auch auf Entfernung zulässt? Die APC Team App machte es für den größten Farbenhändler Italiens möglich: Die Kommunikation unter allen 13 Standorten läuft nunmehr hauptsächlich über die App. Alle Details zur Erfolgs-Story von Amonn Profi Color finden Sie hier.
mehr lesen